SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Bin selbst gespannt

Ob ich es diesmal wieder schaffe, regelmässig zu bloggen? Dauert ja nicht lange, ein Beitrag ist flott getippt. Ich würde schon gerne wieder etwas häufiger schreiben, was ich so lese, wie ich es finde und was als nächstes ansteht ...

na, mal sehen ...
jedenfalls mal ein herzliches Dankeschön denen, die trotzdem noch ab und zu hier vorbeisehen, auch wenn in der letzten Zeit nicht wirklich viel los war ...

SaschaSalamander 29.01.2008, 11.26

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von abraxandria

Ich find's immer wieder interessant, bei Dir vorbeizuschaun! ;)
Weiter so!
:buch: Lieben Gruß, Abraxandria

vom 29.01.2008, 14.31
Antwort von SaschaSalamander:

Danke *freu*

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6944
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3