SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Bisher eher ermüdend

CoverDerzeit höre ich "Assassini" von Thomas Gifford, 7 CDs. Hm. Ich habe die erste CD gehört und bin gespannt, ob es noch spannend wird. Bisher finde ich Erzählstil und Sprecher eher ermüdend ...

SaschaSalamander 17.09.2005, 08.33

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von sandy

huhu erowyinn

ich hoffe sehr das es noch spannender wird... ich habe das hörbuch nämlich geschenkt bekommen;-), hatte aber noch keine zeit zum anhören.

liebe grüße
sandy

vom 17.09.2005, 14.09
Antwort von SaschaSalamander:

Ui, das wäre natürlich schade, ... ich bin auch schon gespannt, die letzten Tage habe ich noch nicht weitergehört ... aber morgen geht´s dann weiter!

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6938
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3