SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Bisher eher zwiespältig

kellerman_james_150_1.jpgMomentan höre ich gerade "Jamey, das Kind das zuviel wusste". Protagonist diesmal nicht ein Detective oder Agent, sondern ein Psychologe. Der Autor ist mir unbekannt, und auch die Hauptfigur Alex Delaware sagte mir bis dato nix. Habt Ihr schon einmal Bücher von Jonathan Kellerman gelesen? Wie fandet Ihr sie?

Bisher ist mein Eindruck gemischt. Es treibt mich voran, ich höre es sehr gerne und finde es recht unterhaltsam, aber dennoch will ich nicht so wirklich in den Stil hineinkommen ... ich bin hier zwar gespannt, wie es weitergeht, aber der Reiz auf weitere Bücher des Autoren will sich noch nicht einstellen ... ich schwanke sehr ... höre vor allem deswegen zügig weiter, weil ich hoffe, dass mich das Buch irgendwie noch packt ...

SaschaSalamander 21.08.2008, 12.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Claudia

Hi Sara, hab dir gerade schon eine Buchnachfrage geschickt. Witzig, ich hab das Buch "Jamy" gelesen, vor ein paar Jahren und war sofort begeistert.Hab noch nie ein Hörbuch gehört, weil ich mir dann meine eigene "Welt" vermutlich nicht so konkret vorstellen könnte. Ich fand bei diesem Buch besonders die Beziehung von dem Psychater zu Jamey interessant.
Ach ja, die Welle, Rolltreppe abwärts und die Wolke sind auch ganz gute Jugendbücher. :wink:

vom 22.08.2008, 16.42
Antwort von SaschaSalamander:

Die Anfrage steht jetzt im Blog, bin gespannt, ob jemand das Buch kennt? *hoff* ...

Rolltreppe abwärts sagt mir nix, muss ich mal gucken, thx ...

und naja, doch, die Beziehung zwischen den beiden war interessant, aber irgendwie muss ich zugeben, dass das Buch mich irgendwie langweilte am Ende ... war nicht schlecht, aber gibt bessere ... überlege, ob ich eine Rezi schreiben soll, aber mir fällt wenig dazu ein *grübel* ... naja, ein Glück, dass jeder ´nen anderen Geschmack hat *g*

Einträge ges.: 3571
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2751
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5465
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3