SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Bisher wie erwartet

heitz_ritus_150.jpgGerade höre ich "Ritus". Markus Heitz ist mir schon von Shadowrun - Romanen bekannt, ein aktueller deutscher Fließbandautor neben einigen anderen. Aber immer wieder gut für Unterhaltung. Seine Zwergen-Bücher und einige andere sind gerade recht beliebt, also hab ich mich mal für "Ritus" entschieden. Werwolfthema in der Gegenwart sowie vor 200 Jahren. Na, mal sehen, erste CD habe ich schon gehört, es war nicht schlecht, hat mich aber auch nicht begeistert. Ein schnelles Mahl eben, wenn man auf Mainstream - Horror steht, es ist exakt wie erwartet bisher. Ich glaube auch nicht, dass sich noch groß etwas ändern wird, dazu ist Hitz zu schnell im Thema drin. Na, mal sehen :-)

SaschaSalamander 28.02.2008, 15.44

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6944
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3