SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Buchticket again

ARGH, das liebe ich! *grummel* Ein Mail von Buchticket mit einem Buch, das ich schon lange suche. Aber, tja, Coelho ist begehrt, da war wohl jemand schneller als ich ... nix wars ... nagut, warte ich eben weiter ... oder kaufe es mir irgendwann ... macht nix, ist einer der Autoren, für die es sich lohnt, ein Buch auch neu zu kaufen ... Dafür habe ich auch gestern ein paar schöne Bücher bestellt:

"Orlando", Virginia Woolf (Klassiker der Weltliteratur)
"Mr. Aufziehvogel", Haruki Murakami (ein großer jap. Autor)
Die dunkle Seite der Sonne, Terry Pratchett (mal SF statt Fantasy)

Ausserdem eine Anfrage zum Catcher in the Rye, den ich auch gerne hätte (aber bitte ohne Markierungen und Unterstreichungen eines Schülers) ...

Ich glaube, meine anstehenden Mangas und Bücher sollte ich drin-gendst wieder in Buchticket einstellen, sonst gehen mir die Tickets für neue Bücher aus!

SaschaSalamander 04.09.2005, 09.16

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Tina

Na dann bin ich ja mal gespannt wie dir "Mr. Aufziehvogel" gefällt. Hab es erst vor kurzen gelesen und fand es recht gut - auch wenn es irgendwie merkwürdig ist *kicher*. "Catcher in the Rye" hab ich auch erst gelesen, das fand ich aber ehrlich gesagt nicht so dolle...

vom 05.09.2005, 00.35
Antwort von SaschaSalamander:

Ja, da bin ich auch gespannt. Aber ich habe meiner Freundin versprochen, mir zuerst von ihr "Wilde Schafsjagd" und "Kafka am Strand" vom gleichen Autor auszuleihen, weil Mister Aufziehvogel recht skurril sei und nichts zum Einstieg zu diesem Autor. Jetzt reizt es mich noch mehr, es sofort zu lesen *lach* ...

Mich reizt der Catcher in the Rye auch nicht sehr ... klingt vom Thema her recht uninteressant. Aber man hört immer wieder davon. Nicht nur in der Schule (ich damals nicht), sondern auch in den Medien, in diversen Filmen (auch meinem Lieblingsfilm "Fletcher´s Visionen" *g*) ... es ist eines der Bücher, das ich zumindest mal überflogen haben möchte, um ein bisschen mehr mitreden zu können oder zu verstehen, wovon andere da reden ... da gibt es noch ein paar mehr Klassiker oder moderne Bücher, die mich nicht reizen, die ich aber mal gerne anlesen würde, ...

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6945
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3