SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Buchticket Rulez

Gerade hatte ich das plötzliche Bedürfnis, einfach so und ohne speziellen Grund, zu gucken, was bei Buchticket neu eingestellt wurde. Und dabei habe ich etwas ergattert, wofür mich unzählige Pratchett-Fans nun wohl hassen werden *höhö*: "Rincewind der Zauberer", ein Sammelband mit vier Büchern, Zustand sogut wie neu ... für ein Ticket. Hach, das Leben kann auch schön sein :-)

SaschaSalamander 18.02.2006, 22.50

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Iris

Wooow,glückwunsch,ich freu mich mit Dir.
Wenn ich meine Pratchetts gelesen haben,werdeich siewohl auch wieder bei BT einstellen.Eigentlich wollte ich sie ja auch behalten, aber aus platzgründen kann ich einfach nicht alle Bücher sammeln ;)

LG
Iris


vom 19.02.2006, 10.53
Antwort von SaschaSalamander:

Aber bin mir nicht so sicher, ob ich das auch kriegen werde. War mein letztes Ticket, jetzt ist dieser Eumel in Urlaub, und ich hänge ohne Tickets da, aber er bestätigt auch die Anforderung nicht. Möge er in der Hölle schmoren *grummel*

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6944
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3