SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Crime Time

CoverMomentan ist bei mir Crime Time angesagt. Neben dem Buch "Erfinder des Todes" befasse ich mich gerade mit dem Hörspiel "das Testament" von John Grisham. Bei ihm kann ich mir sicher sein, wieder spannende Unterhaltung geboten zu bekommen. Auch in diesem Fall. Es ist zwar kein Thriller, sondern ausnahmsweise eher ein Roman um Geldgier und Intrigen und hat zwar stellenweise einige Längen, aber das macht nichts.

Ein wirklich fieses und hinterhältiges Testament des zehntreichsten Mannes Amerikas, das den geifernden Nachkommen so richtig eines auswischt. Aber selbstverständlich wollen diese das nicht auf sich sitzen lassen. Der Leser lacht sich ins Fäustchen, die Intrigen werden eifrigst gesponnen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

SaschaSalamander 05.11.2005, 15.37

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Reggie

Huhu Erowyinn,

dieses Buch habe ich vor langer, langer Zeit auch schon mal gelesen und ich fand' es einfach nur klasse!!
Ein wirklich guter Schmoeker.

Viel Spass beim Weiterlesen und einen schoenen lesereichen Sonntag wuenscht

Reggie :wink:

vom 06.11.2005, 08.17
Antwort von SaschaSalamander:

Danke, hat wirklich Spaß gemacht beim Lesen!
Bin jetzt fertig und setz schonmal die Rezension auf, aber mal gucken, wann sie dann kommt, sind noch einige vorher dran *g* ... hatte das Buch wirklich extrem schnell durch ...

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6942
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3