SaschaSalamander
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Ausgewählter Beitrag

Derzeitige Lektüre

CoverDerzeit lese ich Tintenherz. Ich habe den Namen dieses Buches schon oft gehört, konnte aber nichts damit anfangen, wusste auch nicht, wer der Autor des Buches ist. Es fiel mir in der Bücherei auf, als ich bei Cornelia Funke (von der mir "der Herr der Diebe" bereits sehr gefallen hatte) nach weiteren Werken suchte.

Eines der Bücher, bei denen ich keinerlei Ahnung hatte, welches Genre oder welcher Inhalt mich erwarten würden. Daher bin ich positiv überrascht und freue mich schon darauf, Euch dieses Märchen im gemütlichen Erzählton vorzustellen;-)

SaschaSalamander 25.08.2005, 17.08

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Andreas

Huete dich aber beim Lesen, auf das deine Zunge nicht auch die Gestalten aus den Seiten zu lösen vermag... :-) Nebenbei die unsichtbare Pyramide war gewöhnungsbedürftig aber im Nachhinein wirklich lesenswert.

vom 25.08.2005, 19.52
Antwort von SaschaSalamander:

Oh ja, "gewöhnungsbedürftig" ist ein Ausdruck, der den Beginn der unsichtbaren Pyramide sehr gut beschreibt, werde ich in die Rezension einbauen, nach diesem Wort hab ich gesucht ... schlecht war es nämlich nicht, aber irgendwie ... naja, eben gewöhnungsbedürftig *grinz*
1. von Caia

Hm... ich habe das Buch verschlungen, habe es mir glaube ich von der Buchhändlerin meines Vertrauens schenken lassen.
Ich warte schon gespannt auf die Fortsetzung Tintenblut, kommt am 15. September!!!
Viele liebe Grüße
Caia

vom 25.08.2005, 19.02
Antwort von SaschaSalamander:

Tintenblut hätte ich  heute gerne in der Bib reserviert, aber leider ist es noch nicht da ... aber bald, bald ...


 






Einträge ges.: 3480
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2748
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5171