SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Eine Insel mit zwei Bergen

Heute (mal wieder) eine Frage aus dem Bereich der Kinderbücher:
Wer bereist das Lummerland?

SaschaSalamander 22.07.2005, 16.45

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von kleine Seele

Da musst du nicht groß Fragen. Eine Mutter mit einem Kind von 3 Jahren das auf Eisenbahn abfährt.

Natürlich Jim Knopf und die Wilde 13

vom 22.07.2005, 17.03
Antwort von SaschaSalamander:

Na, in der Tat, da muss ich gar nicht erst fragen *lach*
Hab mir vor ein paar Tagen in der Bücherei die Version der Augsburger Puppenkiste geholt und bin schon ganz gespannt. Ich habe das Buch als Kind leider nie gelesen, und die Puppenkiste habe ich schon immer geliebt, deswegen freue ich mich schon sehr darauf :-)

2. von Margrit

Meine Mädels sind 13, 12, 9 und 6 und schauen Jim Knopf manchmal noch zusammen an.
lg
Margrit

vom 22.07.2005, 17.02
Antwort von SaschaSalamander:

Süß! Aber ich finde, für so etwas wird man auch nie zu alt ;-)
1. von Susanne

Schön,

kaum wieder unter den Lebenden (sprich Bloggern...lach) finde ich ein neues Rätsel von dir :zwinker: Das waren bzw. sind Lukas und Jim Knopf. Guck ich heute manchmal noch rein... Ist immer gut, wenn man noch kleinere Kinder zu Hause hat.

Ganz liebe Grüße :wink:
Susanne

vom 22.07.2005, 17.02
Antwort von SaschaSalamander:

Hm, ohne kleine Kinder muss ich mir manche Kinderbücher leider noch selbst erarbeiten ... für alle war damals keine Zeit *grins*

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6944
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3