SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Eröffnungsparty

Nu denn, heute geht sie los, die Einweihungsfeier. Freut mich, dass Du den Weg hierher gefunden hast ... ein bisschen wird noch gebastelt an Header, Hintergrund, Blogbereich, MiniBanner und ein paar unauffälligeren Kleinigkeiten (jaja ... defekte Festplatten, Datenverlust und derlei Freuden mehr *g*) ... aber was wäre schon eine Einweihungsfeier in einer perfekt eingerichteten Wohnung ;-)

Zumindest ist es nun gemütlich genug, dass jeder einen Sitzplatz findet, und der Tisch für das Buffet ist auch schon da ... also greift zu, bedient euch, feel free ...

Aber damit es gemütlich wird, soll jeder bitte zwei Gäste mitbringen ... eine Romanfigur und einen Schriftsteller ... schließlich ist das hier die Einweihung eines Buchblogs ... und ich denke, wir werden uns köstlich mit den Ehrengästen amüsieren :-)


SaschaSalamander 26.04.2005, 07.22

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

8. von SaraSalamander

freut mich, dass so viele gäste und ehrengäste zur party gekommen sind ... ich werfe mich mal in die menge und flirte gleich ein bisschen mit han solo ;-)

das feuerwerk war wirklich klasse!

und während harry potter sich ein paar tipps von gandalf besorgt, werde ich mich mal unauffällig an die suchmaschine setzen und versuchen, etwas mehr über einige unserer gäste zu erfahren ... schön zu sehen, welch bunte vielfalt hier herrscht :-)))

vom 28.04.2005, 06.45
7. von Tommy

ich feier mal mit ! ... Herzlich Willkommen ! ... gefällt mir sehr gut das Design... ich liebe Säulen :wink:

vom 28.04.2005, 00.13
6. von Renee

toll, Sara, sieht echt klasse aus.
*glassektschlürfen*
Renee

vom 27.04.2005, 23.01
5. von Marina

hallo
ist ja echt cool das design.Eigentlich wollte ich auch Tolkien mitbringen und Aragorn. Aber Tolkien war nicht zu hause kein wunder wenn Sylvia schon zu der party eingeladen hat. Da kann ich noch lange klingeln vor seinem schloss. Also ich nehm mir jetzt mal einen Drink. Der gastgeberin ein herzliches dankeschön.
lg marina

vom 27.04.2005, 22.54
4. von Sylvia

Huhu und herzlich Willkommen in der Bloggerwelt.
Na, das ist ja eine nette Party hier ... habe gleich mal Tolkien und Gandalf mitgebracht. Ich glaube, Gandalf wollte dann gleich auch ein kleines Begrüßungsfeuerwerk zaubern :)
Viele Grüße
Sylvia

vom 27.04.2005, 22.49
3. von Brigitte

Hallo Sara,
ich komme auch mit zwei Ehrengästen. Ich bringe Maarten 't Hart und seinen Romanhelden Alexander Goedveyls aus dem Roman "Das Wüten der ganzen Welt" mit.
Ich geh schon mal vor in die Küche .. da ist es bei Parties ja immer am gemütlichsten. Die Ehrengäste kommen auf die Ehrengästecouch :zwinker:
Viel Spaß beim Bloggen.
Brigitte

vom 27.04.2005, 21.42
2. von jack

herzlich willkommen und viel spass beim bloggen.
meine gäste: han solo und als schriftsteller lass ich konstantin wecker in unserer runde sitzen ,o)

liebe grüsse

vom 27.04.2005, 21.39
1. von sandy

huhu sara

dein blog ist für eine leseratte wie mich ein richtiges paradies:).

ich setzt mich dann mal und nehm mir einen kaffee. ach so, zwei gäste hab ich ja auch mitgebracht. eigentlich drei, ich konnte mich nämlich nicht entscheiden ;) .

hier wären also harry potter, tess gerritsen und iris johansen.

nun bin ich mal auf weitere gäste gespannt :)

liebe grüße
sandy

vom 27.04.2005, 21.36

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6945
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3