SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Erstmal genug Fantasy

Irgendwie komme ich mit "Gelöscht" nicht weiter, obwohl das Buch mir an und für sich eigentlich gefällt. Auch Eragon ziehe ich seit über zwei Wochen rum und habe erst so etwa vier oder fünf Seiten gelesen. Ich glaube, ich muss einfach wieder einmal eine kleine Fantasypause machen und ein paar andere Sachen dazwischenschieben. Den langersehnten Lemony Snicket. Ein paar eigene Pratchetts, Krimis und "normale" Romane. Ich sollte mir vor allen Dingen vor Augen halten, dass ich die Bücher, die ich jetzt eventuell ungelesen zurück in die Bibliothek gebe, jederzeit wieder reservieren kann. Und reservieren werde ich sie dann, wenn ich so richtig Lust darauf habe. Bei einem so großen Angebot, wie es heutzutage vorhanden ist, sollte man sich wirklich nicht mit Büchern herumquälen, ... aber heute gönne ich mir noch ein wenig Krimi im Mangaformat.

SaschaSalamander 14.03.2006, 22.12

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6945
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3