SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Fluch der Karibik 4

Sie: "Gibt es zu: Du liebst mich noch immer!"

Er: "Sagen wir es so: hättest Du eine Schwester und einen Hund -
ich würde mich für den Hund entscheiden"

Aus: Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten

SaschaSalamander 16.06.2012, 21.52

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kathleen Giesecke

Ich liebe die Filme, auch wenn der 4. schon ziemlich hinter den Ersten bleibt :wink:

vom 17.06.2012, 10.00
Antwort von SaschaSalamander:

oh ja, das stimmt, sah ich ähnlich. Ich fand es schon nett aber ... naja, der immer gleiche Witz wird nicht lustiger, wenn man ihn in fünf Varianten immer wieder neu erzählt, und ähnlich ist es mit Fluch der Karibik. Es soll ein fünfter Teil gedreht werden, was ich schade finde, die Serie macht sich selbst kaputt :(

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6906
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3