SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Glückliche Menschen

Gerade kam mir wieder ein Hörspiel in die Finger, das aus insgesamt vier CDs besteht, und jede CD verfügt nur über einen einzigen Track. Das heißt, am besten sollte ich die CD am Stück hören. Für kurze Strecken in der U-Bahn oder zu Fuß unterwegs eignet es sich nicht, da ich ansonsten immer die Minuten kontrollieren und beim nächsten Mal an die korrekte Stelle spulen muss.

Ich frage mich manchmal, ob die Ersteller solcher seltsamen CDs überhaupt selbst jemals ein Hörspiel gehört haben? Kommt bei ihnen niemals unerwarteter Besuch, sodass sie die CD abbrechen müssen? Klingelt bei ihnen niemals das Telefon? Mussten sie noch nie an einer spannenden Stelle das Hörspiel abbrechen, weil ihr Bus am Zielort ankam? Können sie tatsächlich garantieren, eine Stunde lang nicht gestört zu werden? Das müssen sehr glückliche Menschen sein ...

SaschaSalamander 25.11.2005, 09.44

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von MicroAngelo

Praktischerweise sollte man das mal beim Hersteller reklamieren. Oder das Zeugs kopieren und in Tracks aufteilen, was immense Arbeit ist bei mehreren CDs.
Glücklich ist wohl eher der, der dasselbe Geld für weniger Leistung einstreicht (=Hersteller) *grummel*

vom 25.11.2005, 12.00
Antwort von SaschaSalamander:

Ne, diese Arbeit würde ich mir nicht machen. In solchen Fällen bin ich dankbar, dass ich nur auf die Bücherei zurückgreife ...

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6945
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3