SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Gnosiophobie

Wer unter Gnosiophobie leidet, sollte jetzt besser nicht auf die folgende Seite klicken. Denn angeregt durch die MachMit-Aktion heute morgen hat Frau Waldspechtin noch ein paar herrlich skurille Ängste aus ihrem Fachbuch gekramt. Abgesehen davon, dass es für die Betreffenden doch sehr beängstigend ist, sind diese wirklich komisch *grinz*

Kriegst ein Fleißbienchen, Waldspechtin ;-)

SaschaSalamander 04.07.2005, 17.51

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Frau Waldspecht

Liebe Erowyinn, heute Abend kommt die Fortsetzung!! Und vielleicht kommt ja noch das Liebesleben der Bandwürmer zum Einsatz ;-)) Es grüßt dich lieb Anette, die immer noch nicht die CD für dich fertig hat!!

vom 05.07.2005, 16.19
Antwort von SaschaSalamander:

darauf bin ich gespannt! ist ja wirklich kurios *lach* ... 

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6944
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3