SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Keine Rezension wert für mich

hideseek_150_1_1.jpgNeeee, ich habe keine Lust, eine Rezension für diesen Film zu schreiben. Ich habe ihn so nebenbei gesehen, und ich bin froh, dass ich ihn manchmal leiser drehen konnte, wenn die Dame einen ihrer Kreischanfälle bekam.

Eine junge Mutter wird entführt von dem Arzt, welcher ihr die künstliche Befruchtung verpasste. Denn er und seine Frau können kein Kind bekommen, und nun soll diese Frau als Leihmutter herhalten und dann getötet werden. Aber sie wehrt sich bis zur letzten Minute. Eine Art Misery, nur dass diesmal hier kein Autor, sondern eine werdende Mutter das Opfer ist.

Aber, wie gesagt: vielleicht ist der Film auf Englisch nett, aber das war er mir nicht wert. Im Deutschen jedenfalls hat diese grauenvolle Stimme mich dermaßen angenervt, dass ich echt keine Lust habe, auch nur ein paar weitere Worte darüber zu verlieren. Hoch, schrill, kreischend, kratzend und absolut unangenehm fürs Ohr ...

SaschaSalamander 30.07.2008, 22.59

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6945
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3