SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Regale bei Buchticket

Bei vielen von Euch habe ich auf der Blogseite bereits den Link zum eigenen Bücherregal entdeckt. Und manch einer hat sich durch meinen letzten Beitrag neu registriert *froi*.
Heute möchte ich das Ganze mal sammeln. Ich bin schon mächtig gespannt! Außerdem ist das mal ein schöner Anlass, dass wir sehen können, was der andere so an Schmökern loswerden möchte ;-)

Mit welchem Nick seid ihr bei Buchticket registriert, bitte am besten gleich den Link mit angeben :-)


SaschaSalamander 22.06.2005, 09.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von DerKleineDude

...konnte noch nichts einstellen :(
Werd das aber schon bald machen.
Mein Nick: DerKleineDude
Hier mein Regal: Hier klicken

Viel Spaß noch beim Sammeln!

vom 23.06.2005, 01.14
2. von petra

mein nick ist palimpalim..ich hab schon ne menge getauscht und auch er- tauscht.....
ahb nur gute erfahrungen damit gemacht und finde es von der Grundidee schon super....
lg
petra

vom 22.06.2005, 23.24
Antwort von SaschaSalamander:

ich habe bisher auch keine schlechten erfahrungen gemacht. die bücher kamen fast alle sehr schnell an, alle in beschriebenem guten zustand. wenn es länger dauerte, konnte man ja mailkontakt halten, ...
1. von S(tef)unny

Joyhill ist mein Name
Aber bitte noch nicht von den Büchern auf mein Bücherragal schießen. Beim Buchticket kommen nach und nach die Bücher rein mit den ich nix anfangen kann. Die Beschreibungen muss ich noch ergänzen. Mein erstes habe ich schon weggeschickt ! Und Bilder vom Bücherregal gibt nicht - da isses so unsortiert und verbaut. Wenn ich irgendwann mal es schaffe mein Zimmer aufzuräumen - vielleicht. So müsste ich das jetzt machen - nö mag ich nicht :master:

vom 22.06.2005, 09.57
Antwort von SaschaSalamander:

ach quatsch, würd ich nicht machen ... ist doch klar, dass bei buchticket diejenigen bücher stehen, die man loswerden will, aus welchem grund auch immer ;-)

und das erstaunliche: es gibt meist immer jemanden, der das haben will?!?!? naja, manchmal muss man auch recht lange dafür warten, aber manches wird einem regelrecht aus der hand gerissen ...

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6945
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3