SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Schluchz

Ich bin fertig mit "Weg der Träume"

NEIN, ich lese KEINE Liebesromane.
NEIN, ich würde NIEMALS nach einem Liebesroman heulen.
KITSCH !!!
SCHNULZ !!!
SCHMALZ !!!
Liebesromane? Ich?!????

(Oh Mann, was hab ich die letzte halbe Stunde (innerlich) geheult und mich gefragt, was er nun tun wird, ob er ... oder ob er statt dessen ... oder etwa gar ... hab mir fast die Fingernägel blutig gebissen und fast alle CDs eben bis zum Schluss gehört und nix mehr nebenbei gemacht, nur noch gehört und gehört und einfach nicht mehr aufhören können) ...

SaschaSalamander 19.03.2006, 17.22

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von kleine Seele

Ich dir eine Packung Tepo-Rüberreich!

*schniff*

vom 20.03.2006, 09.48
Antwort von SaschaSalamander:

Dankedanke, die kann ich gut brauchen nach so einem Buch *g*
1. von MicroAngelo, die Schnarchnase

Nene du, das hätt ich nie von dir gedacht. Echt nicht. Und sogar die bitterbösen fiesen Sprüche fehlen noch für den Sonntag. Aber sowas interessiert ja niemanden, solange wo im Roman jemand schmachtet. :angry:
Und wir warten auf die fiesen Sprüche, auf dass das WE sich lohne...
Aber nee :angry: :angry: :angry:


:lol:

vom 19.03.2006, 19.18
Antwort von SaschaSalamander:

Na, die kommen immer abends ... nuuuur Geduld *g*
außerdem schmachten die gar nicht, jawollja, die sind ganz normal, jawoll! ;-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6945
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3