SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Sharktopus vs Whalewolf

Der Titel lässt es erahnen: Trash vom Feinsten. Ein Oktopus-Hai und ein Wal-Wolf (mit menschlichen Genen) vereint in diesem Film, zwei mächtige Gegner prallen aufeinander. Eine Inhaltsangabe möchte ich mir (und Euch) ersparen, so etwas wie einen "Plot" gab es eh nicht ;-)




Ich vermute, für diese Produktion wurden ein paar Schauspieler geschnappt, und denen sagte man "rede mal, was Dir einfällt, tu so als ob, und dann mal sehen was dabei rauskommt".

Herausgekommen ist: billigste Effekte (das "Blut" wird auf die Kameralinse gesprenkelt, die Animation dürfte jeder 3D-Anfänger mit einem einfachen Computer hinbekommen, und die riesigen Tiere haben nicht einmal Auswirkung auf ihre Umgebung oder berühren sich, sie agieren aneinander vorbei), grauenvolle Dialoge, ganz üble Synchronisation mit noch übleren Texten vermutlich ganz ohne Dialogregie / Drehbuch.

Köstlich, ich liebe Trashfilme! Nicht alle, manche sind mir nicht trashig genug und andere sind wieder so schlecht synchronisiert, dass es in den Ohren wehtut und ich mir zuliebe zuvor abbrechen muss. Aber hier war die Dosis genau richtig, ich habe schon lange nicht mehr so laut und viel gelacht. Ich verweise an dieser Stelle mal auf ZOMBIESHARKS, den ich vor einiger Zeit gesehen habe und der mir ebenfalls sehr gefallen hatte.

Ich habe mich jedenfalls mit SHARKTOPUS VS WHALEWOLF weit weit weit unter jeglichem verbliebenen Restniveau amüsiert und einen herrlichen Abend verbracht!

Wenn Ihr den Film sehen wollt - stellt keinerlei Ansprüche, freut Euch auf einen sinnbefreiten Abend. Vielleicht noch ein paar Bierchen, am besten mit Kumpels in geselliger Stimmung ;-)

SaschaSalamander 05.02.2020, 11.08

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3617
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2754
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5635
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3