SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Silberlicht

Erster Satz:
Jemand sah mich an; ein seltsames Gefühl, wenn man tot ist.

Letzter Satz:
Und als wir uns küssten, vercshwamm alles um uns herum.

Aus: Laura Whitcomb: Silberlicht; Pan 2010

SaschaSalamander 25.04.2011, 14.29

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Soleil

Ich habe es schon gelesen, kurz nachdem es erschienen ist. hat mir sehr gut gefallen, darum bin ich gespannt, wie Deine Meinung aussehen wird :)

vom 26.04.2011, 11.58
Antwort von SaschaSalamander:

Ich hatte es vor einer oder zwei Wochen von einer Freundin bei Tauschticket ergattert (zum Glück habe ich ein paar Freundinnen, die ähnlichen Geschmack haben wie ich, da spart man doch einiges, wenn man sich untereinander mit Lesestoff versorgt *freu*) ...

vorab und andeutungsweise: ich fand das Buch toll, etwas ganz Neues. Aber es hatte auch gewisse Schwächen ... trotzdem empfehle ich es gerne, weil ich es für etwas Besonderes halte :-)

1. von Soleil

Hast Du das Buch gelesen?

vom 25.04.2011, 22.47
Antwort von SaschaSalamander:

*nick* habe es gestern gelesen, am Freitag kommt meine Meinung dazu.

Überlegst Du wohl, es zu lesen? Lohnt sich, ist mal was anderes ;-)
Und falls Du es schon gelesen hast, wie gefiel es Dir? *neugierig guckt*

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6945
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3