SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Statistik KW 03

GELESEN / GEHÖRT
2 - Feuergott (P Hellinger)
2 - Die Flüsse von London (B Aaronovitch)
2 - Dustland (M Young)
3 - Elbenthal-Saga 01 - Die Hüterin von Midgard (I Pala)
4 - Toyboy (B Conci)
4 - Retrum (F Miralles)


GESEHEN
Der Herr der Ringe 1-3 Extended


NEUZUGÄNGE
Living Dolls (N Walter)
Die Eisläuferin (K Münk)
Retrum (F Miralles)


ANMERKUNGEN:
1 - komplett
2 - beendet
3 - weitergeführt
4 - begonnen
5 - abgebrochen

SaschaSalamander 22.01.2012, 20.11

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sonja

Mir gefällt Deine Einstellung zu all dem sehr gut :-) Mir ist beim Lesen aber auch klar geworden, dass ich gar nicht "so tief in die Szene reinrutschen" möchte ;-)
Ich für meinen Teil habe beschlossen, nur noch Bücher vorzustellen, die mir gefallen haben - nicht aus Angst vor negativen Reaktionen, die sind mir schnuppe, aber einfach weil ich fürs Lesen und Bücher begeistern möchte. Und ich muss gestehen, es fällt mir schwerer als gedacht, da bleiben wenige Bücher übrig ;-)
Aber ich verlasse mich gern auf Gleichgesinnte, deren Urteil ich traue, deswegen lese ich persönlich gern detaillierte Rezensionen wie Deine :-)
LG
Sonja

vom 23.01.2012, 18.08
Antwort von SaschaSalamander:

ja, man ist schnell mittendrin in einem Sturm, den man ungewollt heraufbeschworen hat, und dann fällt es schwer, etwas rückgängig zu machen. Ich halte mich da raus, ist das erste Mal seit langem, dass ich mich zwar nicht eingemischt aber wenigstens drüber geschrieben habe, aber das war ZU verlockend ;-)

ich freu mich auch über negative Eindrücke auf Deiner Seite. Wenn sie sachlich geschildert sind, dann kann es mir trotzdem zeigen, dass das Buch für mich geeignet ist. Oder wenn ich es nicht mag und alle anderen fanden es toll, dann freue ich mich, wenn ich sehe, was andere ebenso wie mich daran störte :-)

Danke für die Blumen *verlegen guckt* ... ach ja, und auch da gibt es verschiedene Meinungen, vielen sind meine Details zu lang und ausführlich, die wollen es kürzer. Und für die gibt es andere Blogs. Es ist für alle gesorgt im WWW :-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6945
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3