SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Statistik KW 37 bis 38

Gelesen
Lady Bedfort 13 - 15
Die Therapie (S. Fitzek)
Storyboard (H. Beckmann)
Nonstop Fußball (D. Fermer)
Ich hab Dich im Gefühl (C. Ahern)
Skulduggery Pleasant 01 (D. Landy)

Gekauft
Leopardenblut (N. Singh)
Die House-Apotheke (M. Reufsteck, J. Stöckle)

Buchticket
Die Nacht der Wölfin (K. Armstrong)
 
Filme
/

In diesen beiden Wochen habe ich nur wenig gehört und noch weniger gelesen. Der neue Job nimmt doch recht viel von meiner Freizeit ein, sowohl gedanklich aber vor allem auch in der Umstellung meines Tagesablaufes. Außerdem haben Ahern und Landy sich ziemlich hingezogen, weil sie zwar interessant, aber nicht gerade "Pageturner" sind und ich mich immer wieder an anderen, gerade wichtigeren Dingen, ablenken ließ. Ich hoffe, dass ich in der nächsten Zeit wieder ein wenig mehr lesen und hören werde ...

SaschaSalamander 21.09.2008, 10.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6944
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3