SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Ungeduld jawollja

Ich muss zugeben, dass ich etwas genervt bin. Bei Amazon habe ich eine Meinung gebloggt, und zwar eine Erstmeinung. Habe mich extra beeilt, weil ich der / die Erste sein wollte und somit mit Aussicht auf die 50 Euro Gewinnmöglichkeit. Samstag oder Sonntag dann habe ich sie abgeschickt, jawollja, und ich fand sie nicht gerade einmal soooo übel (dieser Gewinn, geht der Quantität, Qualität oder Zufall? *grübel*). Und jetzt? Immer noch nicht veröffentlicht. Ich kann verstehen, dass sie alles vorher kontrollieren müssen, bei all dem ganzen Abmahnwahn für das, was andere im Board oder vermutlich auch in den Rezis bei Amazon gepostet haben. Aber dass es deswegen so lange dauert? Vielleicht haben ja schon zehn andere ihre vermeintlich erste Rezi gepostet? *seufz*

SaschaSalamander 29.03.2006, 08.51

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von kleine Seele

Ich drück dir ganz fest die Daumen!

LG Kathrin

vom 29.03.2006, 12.03
Antwort von SaschaSalamander:

Dangge :-)))

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6945
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3