SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Urlaub

So, gleich geht es los.
Bella Italia, ich komme!
Spaghetti, seid vor mir auf der Hut!

Bis nächste Woche Dienstag ist vorgesorgt. Sollte dann nix mehr kommen, ist mir was passiert oder ich habe die Kurve gekratzt und bin ausgewandert ;-)

Auf Kommentare und Anfragen werde ich in dieser Zeit nicht reagieren können, weil ich leider / zum Glück keinen Computer haben werde im Urlaub. Über Meinungen und Gedanken zu den Beiträgen freue ich mich anschließend allerdings genauso, ihr könnt also fleißig kommentieren in dieser Zeit ;-)

Ich werde gemütlich im Schatten braten und soviel Zeit zum lesen haben wie schon lange nicht mehr ... Euch wünsche ich in Deutschland eine nicht allzu nasse und kalte Woche, viel Spaß beim Lesen und eine schöne Zeit.



SaschaSalamander 13.08.2005, 18.19

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Pat

Na, dann wünsche ich dir einen tollen Urlaub. Das italienische Eis ist auch nicht zu verachten....hmmmm
LG Pat

vom 14.08.2005, 14.48
2. von Susanne

Dann man los und einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir.

Gute Reise, viel leckeres zu essen und alles was dazugehört :wink:

Liebe Grüße,
Susanne

vom 13.08.2005, 22.51
1. von Biene

Hey, dann lass Dir die Spaghetti schmecken! Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub ... ich bin in gut einer Woche auch in Good old Italy (Toscana).
Liebe Grüße, Biene

vom 13.08.2005, 21.42

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6945
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3