SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Wie hätte es anders sein sollen

Animierte Katze auf BuchDa hatte ich mich auf ein Wochenende mit Harry Potter gefreut, voller Freizeit und nichts zu tun. Aber wie es bei mir üblich ist, habe ich mich wieder einmal selbst mit Arbeit überhäuft. Viel Zeit haben die Rezensionen für die Mangatainment gekostet (die Mangas müssen ja auch gelesen werden) und die Arbeit am neuen Design des Gedankensprungs. Das hat zwar mein Funkel für mich gebastelt, aber ich musste ihm ja sagen, was ich gerne haben möchte und quasi danebenstehen ...

Tja ... und so ist wieder ein Wochenende vergangen, an dem ich weitaus weniger gelesen habe, als ich mir eigentlich vorgenommen hatte. Aber das ist ja nicht das erste Mal. Wäre erstaunlich gewesen, wenn es geklappt hätte ;-)

SaschaSalamander 17.07.2005, 21.46

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6945
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3