SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Zurück aus Bella Italia

Ich bin heute am frühen Morgen aus dem Urlaub nach Hause gekommen und bin ganz schön kaputt. Es gibt eine Menge zu erledigen. Daher kann ich auch nicht garantieren, dass es nahtlos mit dem Bloggen weitergeht, aber versuchen werde ich es natürlich ...

Und Material habe ich auch genug: Ich habe Moppel-Ich gelesen, Maurice der Kater, die unsichtbare Pyramide, Coelhos 11 Minuten, einige Mangas, die Stadt der träumenden Bücher. Einige bloggenswerte Gedanken um Bücher hatte ich natürlich auch, Buchhandlungen habe ich in Italien besucht (auch das ist mir einen Beitrag wert, dazu später mehr), ... und die Auswertung der Umfrage steht noch an, fällt mir grade ein *smile*

Hach, ich bin so zapplig! Wenn veruflich  alles klappt, wie ich es mir vorstelle, dann ...
Bitte, bitte, drückt mir die Daumen! Ich werde die nächsten Tage viel vorbereiten, anfragen, telefonieren, Behördengänge vor mir haben!

SaschaSalamander 23.08.2005, 15.17

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von MicroAngelo

Benvenuti, cara Sara! :)

vom 23.08.2005, 20.17
2. von brina

SCHÖN DASS DU WIEDER DA BISCHT!
hab auch gesuchtelt!
ich drück dir die daumen,ganz ganz feschte!
brina

vom 23.08.2005, 15.36
Antwort von SaschaSalamander:

danke :-)
1. von Jan-Tobias

Dann ein herzliches "Wilkommen zurück" von mir! :wink:

Was hast du denn vor, dass du dich auf den beschwerlichen Weg durch Behördistan machen willst? :haeh:

vom 23.08.2005, 15.29
Antwort von SaschaSalamander:

Ich habe mich endlich entscheiden, eine Umschulung zu machen zur Buchhändlerin. Wenn möglich natürlich arbeitsagenturgefördert. ABer wie es aussieht, wollen die nicht so recht. Also auch gerne ohne die Agentur, Hauptsache Bücher ;-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6945
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3