SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Zuviel erwartet vom großen Autor

follett_filmstudio_150_1.jpgNachdem ich den "Reinfall" von Hiaasen beendet habe, liegt natürlich direkt das nächste im Player: "Das Geheimnis des alten Filmstudios". Ein Kinderbuch. Von Ken Follett. Ja, man fasst es nicht, der berühmte Autor von historischen Romanen ("Säulen der Erde" und "Tore der Welt") und diversen Thrillern (>"Eisfieber"< und >"das zweite Gedächtnis"<, Kinder von Eden, Mitternachtsfalken, die Nadel uvvvm), teilweise sogar verfilmt ("der dritte Zwilling). Ich war baff, als ich sah, dass er auch ein Kinderbuch hat. Na, dann muss ich mal hören ...

Bisher ... naja, nett. Ich hatte mir etwas mehr versprochen, obwohl ich wusste, dass es eigentlich ja nur ein Kinder- bzw Jugendbuch ist. Aber auch diese kann man haaresträubend spannend halten, was hier halt nicht der Fall ist. Wenn ich diesen Aspekt meiner Erwartung mal außer Acht lasse, eben ganz nett. Bin gespannt, ob sich noch etwas ergeben wird ...

SaschaSalamander 07.05.2008, 20.33

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6945
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3