SaschaSalamander



Herzlich willkommen,

ich freue mich über Deinen Eintrag :-)


Sascha Salamander

Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 40 Einträge in der Datenbank!

weitere Einträge:

Eintrag: (42)  vom: 16.06.2013, 20:10:17

Name: Katja Ganzer

Homepage: http://katjasbuntewelt.blogspot.de/

Beitrag:
Huhu :)

danke für die tolle Bentoaktion. Mein Bild ist schon auf den Weg zu dir und ich hätte (falls du es nicht schon gelesen hast) einen Buchtipp für dich:

Die Krieger der Königin

Ich habe die Bücher verschlungen :) endlich etwas komplett anderes als es sonst überall gibt ;)

Kommentar:
Das klingt interessant, danke für den Tip :-)

Eintrag: (41)  vom: 07.02.2013, 16:50:43

Name: Evi

Homepage: http://evilein.eu

Beitrag:
Hallo Sara, da hab ich ja mit Deiner seite ein kleines Schätzchen gefunden, als mich google hier ausgeschüttet hat........
eigentlich bin ich auf der suche nach einem ganz bestimmten Bild, und da google in Verbindung mit deiner Seite ein paar Bilder der gleichen Art in Verbindung bringt, wollte ich mal reinschauen - nun pflüge ich durch deine Dystopierezensionen - auch toll.

Leider weiß ich von dem Bild nichts, ausser dem abgebildeten Dingen- es war in einem Kalender vor grob geschätzten 25 Jahren ,dystopische Bilderdrucke , wunderschön gemalt - vielleicht hast du eine Idee, wo man sowas suchen könnte .

Eintrag: (40)  vom: 23.11.2012, 10:38:17

Name: Marina

Beitrag:
Hallo, ich bin durch einen Freund auf deine Seite gekommen. Echt klasse, mein Kompliment - und ich muss gestehen, ich kam aus dem schmunzeln nicht mehr raus, als ich angefangen habe über die Rezessionen zu blättern. LG Marina

Eintrag: (39)  vom: 13.04.2012, 18:49:32

Name: Margrit Baumgärtner

Beitrag:
Hallo,
eine wirklich außergewöhnliche Seite, tolles Design und guter Inhalt!
Frdl. Gruß!
Margrit

Kommentar:

Eintrag: (38)  vom: 03.01.2012, 1:00:24

Name: blankespapier

Homepage: http://www.blankespapier.de/

Beitrag:
Frohes Neues Sara,
bin über mehrere Ecken auf deine kreativ gestaltete Seite gelandet. Den Salamander in das Design einzubinden finde ich klasse. Versuche noch die Verbindung zwischen Amphibien - Tiere und Literatur zu finden :) Schau auch mal bei mir vorbei! Grüße blankespapier

Eintrag: (37)  vom: 28.09.2011, 9:27:06

Name: frechdachs

Beitrag:
Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück ... *sing*

und einen wunderschönen Tag
wünscht
frechdachs

Kommentar:
Vielen lieben Dank :-)

Eintrag: (36)  vom: 03.03.2010, 20:03:41

Name: Heidrun Müller

Homepage: http://heidrunmueller.twoday.net/

Beitrag:
Liebe Dame Salamander, es bereitet mir immer wieder ein entspannendanregendes Vergnügen deine Rezensionen zu lesen.Danke dir dafür!

Lieben Gruß

Heidrun

Eintrag: (35)  vom: 13.08.2009, 23:39:53

Name: Tirilli

Homepage: http://tirilli.designblog.de

Beitrag:
Hallöchen!
Nanu, jetzt bist du mit deinem anderen Blog weg!
...?
Du hast ja nichts gemerkt davon, aber ich hatte schon so manches Mal bei dir gelesen! Hatte dich nicht etwa vergessen!
Nun fehlst du, eine richtige Lücke!
Ich hoffe, es ist kein schlechtes Zeichen! Die letzten Einträge drüben hatte ich verpasst.... :-(
Was wird nun mit diesem Blog wohl werden...?
Ich wünsche dir alles Gute, hab es immer so schön wie es geht!
Alles Liebe,
Tirilli

Eintrag: (32)  vom: 22.08.2008, 16:33:37

Name: Claudia

Beitrag:
Hallo Sara, bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und bin begeistert von deinen Ausführungen! Ich selber lese wie bekloppt, schon seit ich ganz klein bin und meinen Sohn hab ich durch´s Vorlesen auch ganz schnell an´s Lesen geführt. Ich weiß nicht ob du mir helfen kannst, aber ich suche ein Kinderbuch, das von einem kleinen, dicken Jungen namens Herbert(glaube ich) handelt. Der fährt in ein Feriencamp, ist voll der Außenseiter und erlebt eine sehr verrückte Zeit dort. Ist Brillenträger, mehr weiß ich leider nicht mehr. Hab ich als Kind gelesen, ausgeliehen und nie zurück bekommen:-(, wie kann ich dieses Buch finden? Vielleicht hast du ja einen Tip für mich:-)
Lieber Gruß Claudia

Eintrag: (31)  vom: 17.07.2008, 17:35:00

Name: Nicole

Beitrag:
Hallo.^^
Wirklich schöne Seite.. mit tollen Ideen. Gehört jetzt zu meinen Favoriten, und wird bestimmt noch lange dort zu finden sein. Weiter so! ;)

Eintrag: (30)  vom: 27.03.2008, 14:27:00

Name: Andras

Beitrag:
Schöne Seite, lädt zum Stöbern ein!

liebe Grüße aus Frankfurt
A.

Eintrag: (29)  vom: 13.12.2007, 8:48:26

Name: Autorenteam R. Welsch & A. Böhme

Homepage: http://www.ebook-regal.de

Beitrag:
Schöne Grüße aus dem Rheinland sendet das Autorenteam R. Welsch und A. Böhme. Wir wünschen allen Autorinnen und Autoren viel Erfolg! http://www.ebook-regal.de

Eintrag: (28)  vom: 17.11.2007, 10:45:27

Name: Holger

Beitrag:
Ich bin gegen den Nordwind hier gelandet.
Eine sehr schöne und ansprechende Seite.
Danke

Eintrag: (27)  vom: 25.08.2007, 10:46:45

Name: Lari

Homepage: http://www.beepworld.de/members57/leseschnuffel/

Beitrag:
Hallo Sara,
wunderschöne Seite hast Du hier, ich komme bestimmt öfters vorbei.
Mach weiter so! Deinen Blog verfolge ich als Bücher Freak natürlich sehr aufmerksam. Man erkennt, wieviel Liebe in Deiner Seite steckt.

Liebe Grüße
Lari

Eintrag: (26)  vom: 01.04.2007, 12:38:46

Name: Cailess

Homepage: http://sheltie.beeplog.de/

Beitrag:
Hallo Sara,

eine sehr schöne Seite, die du hier hast! Hättest du eventuell Interesse an einem Linkaustausch?

LG,
Cailess

Eintrag: (25)  vom: 12.01.2007, 14:33:44

Name: = mia =

Homepage: http://www.mialein.blogspot.com

Beitrag:
wow ... diesen blog hab ich aber spät entdeckt !!! dabei bin ich auch eine leidenschaftliche leserin :) da werd ich nicht drumherum kommen hier hin&wieder meinen senf dazu zu geben :D

liebe grüße
= mia =

Eintrag: (24)  vom: 23.12.2006, 12:45:34

Name: Lemmie

Homepage: http://www.myblog.de/lemmie

Beitrag:
Liebe Sara!
Ich wünsche Dir ein friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2007
Lemmie

Eintrag: (23)  vom: 13.11.2006, 1:55:37

Name: Rune

Homepage: http://www.damora.de

Beitrag:
Huhu SaraSalamander,
man hört und sieht ja gar nichts mehr von dir! Ich hoffe doch, es geht dir gut?

Liebe Grüße
Rune

Eintrag: (22)  vom: 19.09.2006, 21:58:58

Name: jenny

Homepage: http://www.jennys-leseecke.de

Beitrag:
Huhu!
Bin wieder da :-)).
Nach längerer Abstinenz (nicht zuletzt wegen meines Jobs), bin ich nun wieder im WWW und baue meine HP wieder auf.
Momentan wird gerade an einem passenden Layout gebastelt (professionell!).
Deine Seite gefällt mir, wie immer, sehr sehr gut!!
Freue mich wieder von dir zu lesen!
Liebe Grüße
jenny

Eintrag: (21)  vom: 09.08.2006, 22:13:40

Name: Josey

Beitrag:
Das gibts doch nicht. Da lese ich seit Monaten deinen Blog mit und schreibe hin und wieder einen Kommentar, und sehe erst jetzt, dass ja auch ein Gästebuch vorhanden sind. Nene, naja, jetzt hab ich's ja entdeckt. Also mach weiter so und liebe Grüße, Josey

weitere Einträge:

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6907
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3