SaschaSalamander
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Statistik 2018 KW 03

GELESEN / GEHÖRT
ContamiNation Z 05 - Exitus
Hochsensible Männer (T Falkenstein)
Mord in Serie 30 - Bis in den Tod
Wunderheiler (E v Hirschhausen)
Detektiv Conan 90 (G Aoyama)
Detektiv Conan 91 (G Aoyama)
Detektiv Conan 92 (G Aoyama)
Mindnapping 30 - Dark Traces
Saint Young Men 04 (H Nakamura)
Kalte Seele, dunkles Herz (W Walker)


GESEHEN
Big Bang Theory Staffel 10
Star Trek Discovery Staffel 1
Transparent Staffel 3
Transparent Staffel 4


NEUZUGÄNGE
Mystery Science Theater 3000
Machete
Machete Kills
Mortal Kombat 2
Iron Man 3
Hellbenders
Deadpool
EZF 1-2

SaschaSalamander 21.01.2018, 21.16| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Statistik

Statistik 2018 KW 02

GELESEN / GEHÖRT
Ist das ein Witz? (E v Hierschhausen, J v d Lippe)
Ein kleiner Metal-Guide (Alistration)
Mach die Biege, Fliege (K Pannen)
Morgan und Bailey 11 - Schnee in Paris
Rock the Clockwork World 01 (H Gomi)
Gruselkabinett 87 - Alraune (H H Ewers)
ContamiNationZ 04 - Der Plan
Blood Loop 01 (L Aoi)
Der Zornkönig (C Burger)
Das Päckchen (F Hohler)


GESEHEN
Grimm Staffel 5
Transparent Staffel 3
Star Trek Discovery Staffel 1
Eat the Rich


NEUZUGÄNGE
Siúil, a Rún 02 (Nagabe)
Broken Girl 02 (Nisioisin, M Hattori)
Detektiv Conan 92 (G Aoyama)
Rock the Clockwork World 01 (H Gomi)
Ein kleiner Metal-Guide (Alistration)
Blood Loop 01 (L Aoi)
Mortal Kombat
(EZF Band 3)

SaschaSalamander 14.01.2018, 20.34| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Statistik

Statistik 2018 KW 01

GELESEN / GEHÖRT
Oscar Wilde u MHolmes 12 - D Geheimbund d Masken
Da die Menschen böse sind (M Heitz)
Die nerven, die Briten! (P Hawkins)
Lass Dich nicht im Stich (P Stutz)


GESEHEN
Black Mirror 04 - 01 USS Callister
Paddington 
Pacific Rim



NEUZUGÄNGE
Die Philosophie in Star Trek (K und O Vieweg)
Kingsman - The Secret Service
A Single Man

SaschaSalamander 07.01.2018, 20.28| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Statistik

2018 wird ein tolles Jahr

Und wieder einmal habe ich das Vorjahr archiviert. Keine Sorge - auch wenn der Blog verwaist aussieht, es geht natürlich weiter ;-)

Beim Überfliegen und Sichern der alten Beiträge wurde ich etwas wehmütig. So wenig gelesen. So wenig rezensiert. Ein Großteil davon Rezensionsexemplare - das ist gut, denn die sorgen dafür, dass ich nicht einroste und eine gewisse Disziplin aufrechterhalte. Das Leben hatte mich dieses Jahr einfach sosehr im Griff, dass wenig Zeit für Hobbies blieb. Aber das ist okay, denn 2017 war ein wunderbares Jahr voller Erfahrungen, Erlebnisse, Erinnerungen und Meilensteine. 

Ich habe noch einige Beiträge auf Vorrat, die ich geschrieben aber noch nicht online gestellt habe. Und jede Menge Dinge, die ich noch schreiben möchte. Aber Pläne zu fassen ist nicht mehr mein Ding. Am Ende kommt ja eh alles anders, wozu Vorsätze fassen und sich dann über deren Nichteinhaltung ärgern? Von daher lasse ich mich überraschen, was 2018 für ein Jahr hier im Blog wird. Ob es viele oder wenige Beiträge geben wird? Mehr Sachliteratur oder mehr Unterhaltung? Mehr zum Hören oder mehr zum Lesen? Oder vielleicht sogar irgendwann einmal wieder eine Aktion, ein paar Rätsel, ein Gewinnspiel? Wer weiß. Ich freu mich jedenfalls auf 2018, auf meine Bücher, auf den Blog und auf mein Leben :-)

Und Euch, meinen Lesern, wünsche ich für 2018 nur das Allerbeste!

SaschaSalamander 02.01.2018, 10.36| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Pulp



 






Einträge ges.: 3391
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2746
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 4812